Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LEON-BISTRO STRALENDORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 361 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Leon-Bistro Stralendorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jan 2024 um 19:39 Die beiden Pizzen waren super und wurden von einem sehr netten Fahrer geliefert
21 Jan 2024 um 21:27 Netter Fahrer und gutes Essen
12 Jan 2024 um 22:12 Leider den Käse auf dem Döner vergessen. Sehr lange Lieferzeit.
30 Nov 2023 um 20:44 Der Holländische Döner und die Pommes waren super ekelhaft. Konnte man absolut nicht essen!
25 Nov 2023 um 22:37 Endlich mal ein lieferdienst der das essen wertschätzt und nicht einfach nur hinklatscht. Es war wirklich sehr sehr lecker. Deshalb 5/5 Sternen. Gerne wieder :)
23 Nov 2023 um 10:50 Alles lecker
14 Nov 2023 um 13:54 Es fehlten zwei Zutaten und leider war die Pizza nur noch lauwarm. Auch war der Boden bzw. Pizzateig sehr hart diesmal (schwer zum schneiden). Der Käse war dann auch leider sehr schnell harter gummie Was ist passiert? Ihr seit doch sonst die Nr.1
9 Nov 2023 um 15:14 Preise sind gestiegen aber leider von der Qualität sehr nachgelassen. Das war die letzte Bestellung
6 Nov 2023 um 15:52 Die Sauce Hollandaise hat auf der Pizza gefehlt!!! Lieferung war top
2 Nov 2023 um 21:05 Freundlich, schnell und lecker. Bester lieferservice der Region!